Wir haben gewonnen!

Was für eine frohe Botschaft, die uns da Anfang des Monats erreichte: Die Menschen haben abgestimmt – und wir haben gewonnen!
Der Hintergrund: Das Förderprogramm „Haus des Stiftens“ hat in Zusammenarbeit mit Aldi Süd die Spendenaktion „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ ins Leben gerufen.

Vom 23. Mai bis zum 2. Juli konnten Kundinnen und Kunden für  gemeinnützige Projekte aus ihrer Region in diversen Aldi-Filialen abstimmen. Auch der Frankfurter Zukunftsrat war mit seinem Projekt „Schule der Zukunft“ dabei. Und siehe da; wir haben gewonnen! Über den zweiten Platz freuen wir uns insbesondere deshalb, weil er uns zeigt, dass die Frankfurterinnen und Frankfurter gut finden, was wir tun.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Vorheriger Beitrag
VR-Brillen im Unterricht – wie geht das?
Nächster Beitrag
Gefällt Ihnen, was wir tun? Das Projekt „Schule der Zukunft“ sucht Paten!

Archiv