Neue Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung

Seit dem 1. Juli 2021 ist Frau Jelena Mitsiadis die Geschäftsführerin des Frankfurter Zukunftsrat e.V. Frau Mitsiadis war bereits von 2010 bis 2019 für den Frankfurter Zukunftsrat e.V. tätig.

Die Vorstandsvorsitzende Kristina Gräfin Pilati und der Gründer und das Geschäftsführende Vorstandsmitglied Prof. Dr. Manfred Pohl heißen Frau Mitsiadis herzlich willkommen und wünschen ihr in ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg. Wir freuen uns, in Frau Mitsiadis eine hochqualifizierte und ideenreiche Geschäftsführerin gewonnen zu haben. Insbesondere wird sie unser Hauptprojekt „Schule der Zukunft“ betreuen. Wir sind der Meinung, dass Bildung zu den zentralen Herausforderungen der Zukunft gehört. Dabei werden die Inhalte, aber auch zukünftige Techniken (wie z.B. VR, KI., Robotics etc.) ihr Hauptaugenmerk darstellen.

Vorheriger Beitrag
Wir gratulieren dem Adorno-Gymnasium!
Nächster Beitrag
Finanzplatz Frankfurt

Archiv

Menü